Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Grußkarte – Ballonfahrt

Ich habe gestern Nachmittag bis Abends ganz viele Karte gebastelt damit ihr die Woche nicht auf dem Trockenem sitzen müsst. Ich fahre gleich los Richtung Sachsen und werde wohl Donnerstag Nachmittag wieder hier sein. Daher werde ich nun einige Beiträge vordatieren und für euch ist es so als wäre ich gar nicht weg 😀

Los gehts mit dieser Karte die ich an die gestrige Drachen steigen Karte anknüpfe. Eigentlich wollte ich die Drachenkarte quer machen und hatte ach schon die Wolken gewischt, hab mich dann doch umentschieden und diese Wolken für den Ballon genutzt. Die Karte kann man auch wunderbar als Gutschein hernehmen 😉

Der Ballon besteht aus drei Wellenkreisen mit Herzen aus der Herzig Stanze die zusätzlich noch mal mit Perfect Polka Dots genudelt sind.

Und passend zu der langsamen Fahrt der Spruch aus dem Set Jeden Augenblick:

Wünsche einen schönen Wochenstart 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite