Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Grußkärtchen im Set als Geschenk

Da ich grad mal wieder seit 2 Tagen mit der Buchhaltung beschäftigt bin, ich aber euch dennoch was kreatives zeigen möchte, habe ich hier noch ein Geschenkkärtchen Set welches wir auf dem SUmmerCamp gebastelt haben.

stampin-up-grusskarten-set-greeting-card-aquamarin-silber-weiss-151002

Die Kärtchen sind jeweils nur 7,3 x 10,5cm groß. Einfach einen A4 Bogen geviertelt und die Rester werden dann einfach zur Verzierung genutzt. Die Hauptfarben sind Aquamarin, Saharasand, Flüsterweiß und Silberpapier.

geschenkkaertchen-set

Zauberhaft oder? Mir gefällt am besten das kleine Briefchen mit den Herzchen die da rausfliegen oder auch rein 😀 Wunderbar zum nachwerkeln, schnell und einfach und dazu ein nettes Geschenk für jemand der vielleicht öfter mal Blumen oder Pralinen verschenkt. Und natürlich sind die Farben auch abwandelbar ❤︎

Welche Karte wäre dein Favorit?

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This