Du bist unglaublich Grußkarte

13. Juli 2020

Heute mal ohne Blumen und dafür mit einem abstrakten aber dafür zeitlosen Muster. Die aktuelle Aufgabe des Global Design Projects ist eine Farbvorgabe. Dazu gehören diesmal Abendblau, Aquamarin und Blütenrosa. Die Idee zu meinem Projekt hatte ich vor einiger Zeit beim Stöbern im Paper Pursuits Blog und fiel mir hierfür sofort wieder ein. Die Stanzformen "bestickte Dreiecke" eignen sich wunderbar für Hintergründe wie z.B. in dieser Form.

Youre Amazing Triangle Karte

Die Dreiecksstanzformen besitzen dazu einen bestickten Rahmen, so das sie nicht einfach nur platte Dreiecke erstellen. Finde ich besonders schön, weil eben zauberhaft detailliert.

Youre Amazing Triangle Karte Detail Dreiecke

Hier habe ich wieder zu dem Schriftzug aus dem Stanzset "Celebrate You" gegriffen, weil es einfach zu perfekt passt. Das geschwungene "Amazing" in Schwarz fügt sich so wunderbar ein auf diesen geradlinigen Dreiecken. Diese tollen Stanzformen verwende ich sehr gerne, z.B. bei der Frühlingshaften Grußkarte und Grußkarte mit leuchtenden Farben. Wenn du das Set "Celebrate You" nicht besitzt: es gibt aktuell eine letzte Chance, denn noch ist es in der Ausverkaufsecke verfügbar!

Youre Amazing Triangle Karte Detail Text

Das Weiße Blatt im Hintergrund hatte ich noch etwas mit Schiefergrau eingesprüht und zum Schluss noch Glitzersteinchen drauf ... logo ... geht einfach nicht ohne!