Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Grußkarte – Sending Springtime Smile

Gestern war ich als Handmodel mit auf einer Meisterschaftsschulung für Fingernägel. Hat leider den ganzen Tag gedauert, so dass ich gestern nichts Kreatives machen konnte. Dafür war es ein lustiger und lehrreicher Tag.

Heute kommt aber mal wieder eine Grußkarte. Ich habe hierbei eine Geburtstagskarte in Regenbogenfarben von mir etwas geliftet.

Als die Karte fertig war, dachte ich ich sprüh noch etwas Kirschblütenfarbe drüber nur leider gefällt mir das gar nicht, da es zu sehr aufträgt, find ich. Ich hatte aber keine Lust mehr noch mal neu zu stempeln da es mir heute auch nicht so besonders geht. Die Karte ist nun ja nicht ganz verhunzt, aber beim nächsten Mal lass ich das farbliche sprühen weg 😉

Der Schmetterling ist mit der Hand ausgeschnitten und Pergamentpapier hinterlegt. Darauf habe ich dann mit Flüsterweiss den Spruch aus Easter Blossom (das deutsche Set heisst Osternostalgie) gestempelt. Danach wollte ich es mit dem Heissluftfön trocknen, damit es beim weiterverarbeiten nicht schmiert, doch durch die Hitze hat es das Pergamentpapier etwas verzogen. Auch wieder eine Lehre fürs nächste Mal 😉

PS: endlich haben wir die Teil für die Regale heute bekommen und können sie nun für den Versand fertig machen! :smug:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite