Herbstliche Grußkarte „Einfach so“ mit Video

Videoanleitung zu einer herbstlichen Karte mit Goldreif und einem Tipp zum effektiven Stanzen.

Die Idee in einem meiner Projekte einen Goldreif als zentrales Element zu verwenden hatte ich schon eine Weile und habe diesmal die Gelegenheit genutzt das endlich umsetzen. Das Stempelset „Schöner Herbst“ passt von der Größe her perfekt dazu. Wie ich dabei genau vorgegangen bin plus einem Tipp zum Stanzen kannst du dir in meinem Video weiter unten ansehen.

Grusskarte Herbst: Einfach so

Für das Bouquet habe ich einfach die Blätter und Eicheln aus dem Designerpapier „Goldener Herbst“ genommen und diese mit den passenden Stanzen ausgestanzt. Der Vorteil dabei, die sind schon schön koloriert!

Grusskarte Herbst: Einfach so Text

Den Text habe ich auf ein Reststück mit Wildleder gestempelt und zugeschnitten.

Grusskarte Herbst: Einfach so Blätter


Wie man die Blätter akkurat aus dem Designerpapier stanzt ohne zu viel Abfall zu haben, zeige ich im Video. Ich hoffe der Tipp hilft euch weiter.

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!