Grußkarte – Frühlingsfarben

9. März 2010

Die Nachbarin hat morgen Geburtstag und da wir uns noch nicht so gut kennen, sie uns aber eingeladen hat, brauchen wir eine Kleinigkeit die wir mitbringen können. Wir haben uns für den Schmetterlingsrahmen und diese Karte dazu entschieden. Ich hatte mir vor paar Tagen mal das Papierset "Linde Farbtöne" von Stampin’ Up! gekauft und ich finde dieses Grün und Gelb so passend zum Frühling, auch wenn noch keiner ist, soll es etwas Farbe reinbringen.

Das Stempelset "Flight of the Butterfly" habe ich wieder genutzt, mit dem dazu passenden Stanzer. Bis Ende des Monats läuft gerade die Traumpaare-Aktion von Stampin’ Up! bei der es dieses Set mit dem Stanzer im Angebot gibt. Bei dem Stanzer würde man mit Stempelset 20% sparen. Melde dich einfach bei mir, falls du gerne diese Aktion wahrnehmen magst :)

Hier nun die Karte:

[caption id="attachment_851" align="aligncenter" width="480" caption="Grußkarte - Flight of the Butterfly"]Grußkarte - Flight of the Butterfly[/caption]

[caption id="attachment_850" align="aligncenter" width="480" caption="Grußkarte - Flight of the Butterfly - Schmetterling"]Grußkarte - Flight of the Butterfly - Schmetterling[/caption]

[caption id="attachment_849" align="aligncenter" width="480" caption="Grußkarte - Flight of the Butterfly - Ribbon"]Grußkarte - Flight of the Butterfly - Ribbon[/caption]