Grusskarte mit Zuckerwatte #GDP79

20. März 2017

Herzlich Willkommen zu einer neuen Themenchallenge vom Global Design Project.

Wie Du unschwer rechts im Bild erkennen kannst, geht es um das Thema Jahrmarkt/Vergnügungspark/Rummel und was darf da nicht fehlen? Genau, ein Stand mit Zuckerwatte ❤︎ Das ist eigentlich für mich DIE Attraktion, denn wo bekommt man sonst Zuckerwatte?

Grusskarte mit Zuckerwatte

Kurz gegrübelt, dann schnell vorm zu Bett gehen eine Idee aufgekritzelt und gestern dann gefertigt. Ich bin echt begeistert. Ich musste nur noch das passende Papier rauskramen und habe mich hier für das "Genussmomente" entschieden. Für das Deckblatt habe ich dann die Fensterfolie gewählt, sozusagen als Schaufenster. Hierfür habe ich wieder Savanne als Grundkarte genommen und vorn 1cm nach der Falz stehen lassen an dem ich die Folie geklebt habe.

Grusskarte mit Zuckerwatte - Cotton Candy Shop - Stampin’ Up! - Stempelwiese

Die Zuckerwatte klebt innen in der Karte und unten habe ich noch einen Spruch aus dem Stempelset "Eis, Eis, Baby!" gestempelt der recht gut dazu passt.

Grusskarte mit Zuckerwatte - Cotton Candy Shop - Stampin’ Up! - Stempelwiese

Hast Du schon gesehen aus was die Zuckerwatten gestanzt sind? Genau, das sind die Wölkchen aus dem Stanzset "In den Wolken". Könnte man natürlich auch vorzeichnen und mit der Hand schneiden, aber wenn man die Formen da hat und sie so schön passen ;) Und damit ich nicht Weiß auf Weiß klebe, habe ich sie vorher noch mit Farngrün, Pfirsich Pur, Melonensorbet, Aquamarin und Wasser ein wenig koloriert.

Grusskarte mit Zuckerwatte - Cotton Candy Shop - Stampin’ Up! - Stempelwiese

Wie gefällt Dir meine Umsetzung? Würde sicher auch gut mit Eis aussehen oder mit Kuchen bzw Cupcakes. Ich hatte vor 6 Jahren schon mal eine ähnliche Karte gebastelt, als Tauschprojekt für ein Stampin’ Up! Event, fällt mir grad ein :)

Auch hier kannst Du wieder mitmachen. Wenn Dir was zum Thema einfällt, setzt Dich an deinen Basteltisch und lass Deiner Kreativität freien Lauf. Gerne kannst Du dein Projekt hier mit im Beitrag einfügen. Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart!