Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Stempelwiese Teamtreffen – Swaps, Geschenke und Fotos

Ich wollte euch ja schon lange einen Bericht schreiben über das letzte Teamtreffen bei mir. Wie davor schon, war es wider klasse. Ich habe mich riesig gefreut, dass wieder so viele gekommen waren.


v.l. Kerstin Stahl, Anna Hofmann, Claudia Becht, Ich, Heike Fallwickl, Gabi Eltayeb (Petra war leider schon weg als wir das Foto gemacht hatten)

Jeder hatte eine Kleinigkeit mit die ich euch unten zeigen werde. Angefangen haben wir wieder mit lecker Brunch, so konnte wir in Ruhe ratschen und die die neu waren konnten sich so gegenseitig erst mal kennenlernen. Dann wurden die Mitbringsel verteilt.

Von Petra bekam ich dieses Täschchen mit einer Vase dazwischen in dem ein Blümchen aus Nachbars Garten drin war *gg*

Von Kerstin gab es ein süßes Armband

Gabi hatte uns allen ein wunderschönes Album gemacht

Von Anna gabs Hüftgold nett verpackt

Claudia hatte ein Grundalbum gewerkelt. Dieses Album wurde uns beim letzten Demotreffen in Frankfurt gezeigt, was eine tolle Idee für die Handtasche für jeden Demo ist. Wer bei Claudia ins Team einsteigt bekommt auch so ein tolles Album geschenkt. Ich muss meins bei Gelegenheit dann auch mal verschönern!

Dann hatten Kerstin und Heike sich für ein Make & Take bereit erklärt was ich echt super fand! So lernt man voneinander! Kerstin hat mit uns diese Exploding Box gebastelt.

Und Heike diese schicke Kullerkarte

Und Geburtstagsgeschenke gab es für mich auch noch *freu* Von Claudia einen Koffer voll Glück und eine Kartenbox mit Stempel und Stanzen.

und auch Gisela hat mir was mitgebracht, ein Buch voller Glück (abgesprochen, wa? *gg*) mit einer Tunnelkarte

Nen kleinen Quietscher vor Begeisterung musste ich auch noch lassen als mir Gabi noch was in die Hand drückte 😀

Oh was hab ich mich gefreut. Sie wusste ja ich bin Xavier Naidoo Fan und meinte noch, wenn er wieder in Augsburg/München ist, gehen wir zusammen aufs Konzert. Auf einmal aus dem Hintergrund „WIR KOMMEN MIIHHIIIT!“ *lach* Sehr gerne Mädels, ich würde mich riesig freuen auch mal so ein Event mit euch zu teilen!!

Wenn du auch mal bei einem Treffen bei mir dabei sein willst, so bist du jederzeit herzlich willkommen im Team, direkt bei mir oder bei einem aus meinem Stempelwiese Team. Würde mich sehr freuen!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite