Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Mich selber verscrappt

Ich hab euch ja erzählt, dass Freitag ein spontaner Workshop bei Banu statt fand. An dem Abend haben wir zu Fünft das Meander Book gebastelt. Eigentlich haben nur 4 gebastelt und ich habe zugeschaut und Tipps gegeben. Leider habe ich selber keine Bilder gemacht, aber wenn die anderen ihre „entwickelt“ haben, hoffe ich, ich bekomme auch welche zum zeigen 🙂

Da es doch recht spät wurde, war ich froh die Einladung von Banu, bei ihr zu übernachten, angenommen zu haben. So konnten wir gleich nach dem Frühstück uns an scrappen machen. Ich bin ja da noch Neuling auf dem Gebiet. Habe zwar hier und da schon mal probiert, aber so wirklich die Ahnung war nicht da. Nach kurzer Einführung von Banu, haben wir uns dann rangemacht und das kam bei mir raus:

Scrapbooking - Bitte Lächeln!

Scrapbooking - Bitte Lächeln!

Ich hatte erst nicht dran gedacht mir Bilder rauszusuchen und dann keine Zeit mehr. So habe ich nach einem Foto gegriffen was hier in Augennähe lag – ein Babyfoto von mir :nervoes:

Ich weiss, ein Journaling fehlt noch, aber das kommt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und werde nun öfter mal was scrappen. Es macht echt Laune wenn man weiss wie man beginnen sollte. Vielleicht fange ich auch gleich mit einem Album an 🙂

Alles in Allem war es ein tolles Wochenende mit ganz tollen Mädels. Schön euch alle wieder gesehen zu haben. Ich freue mich auf ein nächstes Mal 🙂

Jetzt muss ich erst mal auspacken ….

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Scrapbooking" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite