Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Fotoalbum endlich fertig

Ich hatte euch ja schon mein 1. Fotoalbum gezeigt, welches meine Mama noch zum Geburtstag bekommt. Nun fahren wir ja in 2 Wochen zu ihr und so langsam wollte ich das Projekt zu ende bringen, auch damit ich euch endlich die Anleitung zu diesem Fotoalbum schreiben kann. Zur Hälfte ist sie auch schon fertig – sollte also dann die Tage endlich online gehen 🙂

Nun fehlte mir also noch ein „Cover“ für das Album welches ich gestern fertig gebastelt habe, weil wir kein Internet hatten. Ich musste mich ja irgendwie beschäftigen 😉

Das Cover ist jetzt nichts besonderes, da ich mal davon ausgehe, dass das Album eh nur im geöffneten Zustand irgendwo stehen wird. Dennoch wurde es ein wenig verziert:

Weitere Bilder von Innen, findet ihr unter 1. Fotoalbum und stolz wie Bolle 🙂

PS: ich liebe das Designpapier von SU :love:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Scrapbooking" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite