Mini Etikett Stanze jetzt zum Kauf

Heute bleibt mal wieder die kreative Küche kalt – ja ich lag mal wieder flach, bin aber schon wieder auf dem Weg zur Besserung. Scheinbar ist grad irgendwie der Hund drin. Dennoch möchte ich euch nur einen kurzen Hinweis geben, denn jetzt ist die geschwungene Mini Etikett Stanze offiziell bestellbar. Wer also zur Sale-A-Bration keine mehr bekommen hat, kann diese nun kaufen.

stanze-geschwungenenes-mini-etikett-stempelwiese

Die Stanze wird dann auch in den neuen Hauptkatalog mit übernommen 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!