Osterkarte mit herzigem Häschenmotiv

6. April 2020

In dieser Woche beim Global Design Project geht es um das Thema Ostern. Jeder kann mitmachen und egal, ob du auch eine Karte bastelst, oder Deko aus Papier oder einfach nur eine österliche Verpackung, mach doch einfach mit und lade dein Osterprojekt hier in unserem Teamblog mit hoch.

Wie man sieht, habe ich mich für eine Karte entschieden. Das Stempelset "Osterschatz" passt perfekt zum Thema. Daher habe ich den Hasen in StazOn gestempelt und dann mit Wasser und den Farben "Wildleder" und "Blütenrosa" koloriert.

Stampin’ Up! Osterkarte Osterschatz

Das Häschen habe ich anschließend ausgeschnitten und auf den vorher mit "Farngrün" und "Babyblau" angemalten Hintergrund geklebt, so das es aussieht als würde der Hase auf einer Wiese sitzen.

Osterkarte Osterschatz: Detail Hase

Der Text ist aus dem Set "Klitzekleine Grüße" was ich mit Weiß auf farngrünen und babyblauen Papier embosst habe. Zum Abschluss habe ich kleine Streifen geschnitten und sie mit Klebepunkten links oben hingeklebt. Noch ein Schleifchen drauf und ein paar Pailletten - fertig.

Osterkarte Osterschatz: Detail Text