Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Schnelle Verpackung – Toffifee verschönert

Wenn man kurzfristig irgendwo eingeladen wird oder man kennt den Menschen (noch) nicht so gut um zu wissen was ihm als Mitbringsel oder Geburtstagsgeschenk gefallen würde, will man oft nur eine Kleinigkeit mitnehmen. So erging es uns diese Woche. Die Nachbarin hat uns eingeladen und weil sie erst neu eingezogen sind, wussten wir nicht was vielleicht gefallen könnte. Also gab es eine Geburtstagskarte und eine Packung Toffifee. Damit die Schoki aber nicht so schnöde rüber kommt, habe ich sie noch eingepackt und etwas verziert. Hier mal zwei Varianten:

Toffifee Verpackung

Toffifee Verpackung

Toffifee Verpackung - Blume mit Knopf

Toffifee Verpackung - Blume mit Knopf

Mit Origami Blume

Toffifee Verpackung

Toffifee Verpackung

Toffifee Verpackung - Origami Blume

Toffifee Verpackung - Origami Blume

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Verpackungen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite