Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Papier ordentlich aufbewahren mit PRÄNT

Eigentlich war ich bisher sehr zufrieden mit meiner bisherigen Papiersortierlösung (hier siehe letztes Bild, wobei es zuletzt bunter und sortierter war 😉 ) Die Hängeregister waren wirklich toll, da auch 12″ Bögen reinpassten und ich durch die kleinen Schildchen auch das Papier nach Farben einsortieren konnte. Doch wie es eben so ist, gerade als Demo und Langzeitsüchtigebastlerin sammelt man das Papier. Also Vollblutbastlerin möchte man ja immer von allem was da haben, man weiss ja nie 😀

Doch mein Ordnungssystem war schnell begrenzt, da mir der Platz ausging und die Stabilität auch langsam litt. Die Tage fand ich dann bei Steffi die Lösung. PRÄNT von IKEA ist das neue Papieraufbewahrungssystem, denn es passen wunderbar 12″ Bögen rein und die sind richtig stabil.

Diese Kästen gibt es mit Deckel, die ich hier aber weggelassen habe, da unnütz und sie gibt es auch in größer zum verstauen von Bastelmaterial. Man kann sie auch in seiner Farbe bemalen oder natur lassen so wie ich (aber auch nur weils an der Faulheit liegt :nervoes: )

Das einzige was hier noch fehlt ist eine Aufteilungsmöglichkeit. Ich habe hier nun Druckerpapier in A4 genommen und jeweils ein Etikett von einer Farbe ausgestanzt und diese an das Papier getackert. So stecken sie dazwischen. Sicher nicht ideal aber es geht so erst mal bis mir was besseres einfällt 😉

also falls ihr noch nicht so recht wisst wohin mit dem Papier, dann ist das sicherlich eine gute Lösung. Gibt es für 8,99€ bei IKEA :dup:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Ordnungstipps" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This