Rechtecke aus den Framelits Stickmuster (mit Video)

12. Mai 2017

Am Montag hatte ich ja diese Dankeskarte gezeigt und gefragt ob Interesse an einer Anleitung für die rechteckige Form aus den Framelits Stickmuster besteht.

Rechtecke aus den Framelits Stickmuster

Viele Mails haben mich dazu erreicht und da ich das schlecht in Worten beschreiben kann und bei Bildern das ebenso so eine Sache ist, habe ich einfach mal wieder ein Video gedreht.

Dankeskarte in Gruen mit Ombre Verlauf - Farbenspiel

Hier zeige ich Dir wie man aus den quadratischen Stickmuster Formen auch Rechteckige stanzen kann, ebenso auch kleine Streifen für Texte. Ich finde ja die gestrichelte Linie gibt dem ganzen immer ein Rahmen. Daher liebe ich diese Stanzformen.

Also wenn Du die Formen schon hast, dann probiere es doch mal aus und wenn Du sie noch nicht hast, dann kannst Du die Formen gerne über mich bestellen oder hier mit klick auf das Bild unten direkt über den Onlineshop.