Vorstellung neuer Produkte 2017/18 (mit Video)

20. Mai 2017

Der Start des neuen Stampin’ Up! Jahreskatalog 2017-2018 rückt immer näher und die ersten Kataloge sind unterwegs. Hat dieses Mal etwas länger gedauert als erhofft, dafür sind alle von mir per Hand und mit viel Liebe eingepackt ?

Vorstellung neuer Produkte 2017/18 (mit Video)

Vorstellung neuer Produkte 2017/18

Als Stampin’ Up! Demonstratorin dürfen wir schon einen klitzekleinen Teil aus dem neuen Jahreskatalog vorbestellen. Ich hab es bis heute noch nicht geschafft mir die Produkte genauer anzuschauen, daher dachte ich ich mache das gleich mit Dir zusammen per Video. Das heisst ich packe die Produkte aus und wir schauen sie von allen Seiten an ? Manche Produkte kann man im Katalog nicht so gut erkennen, gerade die Designerpapier gehen da etwas unter. Daher zeige ich sie Dir u.a. in diesem Video näher:

Na, ist da schon ein Produkt dabei was Dir gefällt? Oder willst Du noch etwas abwarten bis der neue Katalog startet und man die ersten Projekte sieht? Übrigens, wie im Video erwähnt, wer es nicht mehr erwarten kann, der kann auch jetzt einsteigen und sein Starterset mit den neuen Produkte füllen ?

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!