Romantische Grußkarte

22. März 2021

Kopiere das Design heißt es mal wieder und dieses Mal kommt das Design von der lieben Krista. Sie hat wirklich einen tollen Stil. Ich habe mit hier für die Stanzform "Wie gemalt" entschieden und wollte damit eine romantische Grußkarte erstellen.

Romantische Grußkarte: Wie gemalt!

Die Rosenblüten sowie die Blätter sind aus verschiedenen Papierfarben gestanzt und dann übereinander geklebt. So entsteht diese schöne 3D Optik.

Romantische Grußkarte: Wie gemalt, Rose

Das Papier im Hintergrund ist aus dem Designerpapier "Kunstvoll Floral". Ich finde das passt optisch perfekt dazu mit dem Farbton und dieser Wischtechnik.

Romantische Grußkarte: Wie gemalt, Text

Den Spruch hatte ich in meiner Restkiste und konnte den so endlich mal nutzen. Warum nicht einfach mal Karten verschicken ohne Anlass?