Grußkarte: You are lovely

1. Februar 2021

Bei der Farbkombination in dieser Wochenchallenge fiel mir sofort der Valentinstag ein. Auch wenn dieser Anlass nahe liegt, kann man die Karte sicherlich auch zwischendurch schenken. Einfach mal sagen, wie wertvoll man sein Gegenüber findet. Sowas hört jeder gerne und tut der Seele gut.

Grusskarte Lovely Art Gallery

Verwendet habe ich dafür das Stempelset "Art Gallery" bei dem ich die große Blüte in Kirschblüte gestempelt habe und den dazu passenden Deckstempel in Rokoko-Rosa. Die kleinen Blüten habe ich auch auf diese Weise gestempelt und dann ausgestanzt.

Grusskarte Lovely Art Gallery Text

Den Hintergrund habe ich noch geprägt mit dem Prägefolder "Struktureffekt". Für mich nicht mehr wegzudenken aus meiner Bastelroutine. Dazu habe ich wieder etwas mit Gold und Rokoko-Rosa gesprutzelt.

Grusskarte Lovely Art Gallery Strass

Der Text ist aus einem Schaumstoffbogen ausgestanzt, welchen ich mit dem Saharasand Papier bezogen habe. So erhält dieser eine wunderbare Tiefe und man spart sich die Fummelei mit einzelnen Dimensionals. Zum Schluss noch etwas Verzierung mit Hilfe der Strasssteine in Champagner.