Schablonentechnik mit Stempelkissen

Die Dekoschablonen von Stampin’ Up! werden meist übersehen, deshalb zeige ich dir eine Schablonentechnik für hübsche Hintergründe.

Hier möchte ich euch mal die Schablonentechnik zeigen. Die Dekoschablonen bekommen leider wenig Aufmerksamkeit im Stampin’ Up! Katalog und man sieht sie daher sehr wenig im Einsatz, dabei kann man damit sehr hübsche Hintergründe gestalten.

Schablonentechnik mit Stempelkissen

Hier zeige ich euch mal die Technik mit dem Blendingpinsel und Stempelkissen.

Schablonentechnik mit Stempelkissen: Bonbonrosa Hintergrund

Mit dem Pinsel kann man wunderbar die Stempelfarbe wischen und so das Muster auf den Hintergrund übertragen. Im Video seht ihr das noch genau und auch den Effekt, wenn man die Schablone dann wegnimmt. Ist für mich immer wieder ein “wow”.

Schablonentechnik mit Stempelkissen: Bonbonrosa Text

Ausserdem zeige ich euch einen Trick im Video wie man die Anhänger galant kürzen kann, je nachdem welche Länge man benötigt.

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!