Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Weihnachtskarte mit Banner #gdp66

Herzlich Willkommen zu einer neuen Wochenchallenge bei Global Design Project ❤︎

Heute gibt es wieder einen Kartensketch, dh. Du suchst Dir Materialien und Werkzeuge zusammen mit denen Du arbeiten möchtest, überlegst Dir vielleicht noch ein Thema und legst und klebst alles so aufeinander wie in dem Sketch vorgegeben. Das Band auf dem Sketch muss nicht zwingend ein Band sein, es kann zB auch ein kleiner Abstand zwischen zwei Blatt Papier sein. Siehst Du auch ganz gut bei einer meiner Kollegin auf unserem Teamblog. Lass dich einfach inspirieren und ich bin gespannt was bei Dir rauskommt.

Weihnachtskarte mit Banner

Hier siehst Du meine Umsetzung von dem Layout. Ich habe mich für eine Weihnachtskarte entschieden in den Farben Ozeanblau, Weiß und Silber. Dazu habe ich das Stempelset “Gestickte Weihnachtsgrüße” benutzt und zwei Zweige aus dem Thinlitsset “Tannen und Zapfen”.

Den Hintergrund habe ich in Ozeanblau gefärbt und darauf dann Schneeflocken aus dem genannten Stempelset gestempelt. Verziert wurde noch mit Strasssteinen und den Akzenten in Brillantweiß.

Mit silbernen Garn habe ich das Hintergrundpapier mehrmals umwickelt und daran das Banner befestigt. Damit das Banner so schön schräg bleibt und nicht wild rumbaumelt, habe ich es mit einem Abstandsklebepad befestigt 😉

Sehr schnell gemacht und kann auch in den Farben variieren. Wie findest Du sie?

Vielleicht konnte ich Dich inspirieren und Du werkelst auch was nach dem Kartenlayout. Wenn Du fertig bist, füge es hier in unserem Teamblog mit ein. Wir würden uns freuen!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This