Valentinskarte „Liebe Briefpost“

18. Januar 2021

"Liebe" ist die Challenge diese Woche beim Global Design Project. Ich habe mich für eine Karte entschieden die man auch seiner besten Freundin schenken kann, daher auch das viele Glitzer.

Valentinskarte: Liebe Briefpost

Den Hintergrund habe ich mit den Herzen aus den Sets "Gestanzte Grüße" und "Schneckenpost" in Schiefergrau gestempelt und dann mit der Prägeform "Struktureffekt" geprägt.

Valentinskarte: Liebe Briefpost Herz

Die Herzen sind aus der Bordürenstanze "Herzkonfetti". Unheimlich klasse, wenn man mal Streuherzen braucht. Gestanzt sind sie aus Glutrot, Blütenrosa und goldenem Glitzerpapier. Verziert habe ich es noch mit Strasssteinen. Darf ruhig etwas krachen.

Valentinskarte: Liebe Briefpost Text

Der Umschlag ist aus dem Stanzenset "Schnecke" und Designerpapierrest. Das Briefchen aus dem Stempelset "Schneckenpost". Hier habe ich nur den Rahmen gestempelt und den Text aus dem Set "Gestanzte Grüße". Ich fand es perfekt.

In meinem letzten Vlog kannst du am Beispiel dieses Projektes sehen wie ich an das Basteln einer neuen Karte herangehe: