Valentinskarte „Liebe Briefpost“

Passend zum nahenden Valentinstag zeige ich euch diesmal meine Kartenvariante zum Thema Liebe.

„Liebe“ ist die Challenge diese Woche beim Global Design Project. Ich habe mich für eine Karte entschieden die man auch seiner besten Freundin schenken kann, daher auch das viele Glitzer.

Valentinskarte: Liebe Briefpost

Den Hintergrund habe ich mit den Herzen aus den Sets „Gestanzte Grüße“ und „Schneckenpost“ in Schiefergrau gestempelt und dann mit der Prägeform „Struktureffekt“ geprägt.

Valentinskarte: Liebe Briefpost Herz

Die Herzen sind aus der Bordürenstanze „Herzkonfetti“. Unheimlich klasse, wenn man mal Streuherzen braucht. Gestanzt sind sie aus Glutrot, Blütenrosa und goldenem Glitzerpapier. Verziert habe ich es noch mit Strasssteinen. Darf ruhig etwas krachen.

Valentinskarte: Liebe Briefpost Text

Der Umschlag ist aus dem Stanzenset „Schnecke“ und Designerpapierrest. Das Briefchen aus dem Stempelset „Schneckenpost“. Hier habe ich nur den Rahmen gestempelt und den Text aus dem Set „Gestanzte Grüße“. Ich fand es perfekt.

Global Design Project #GDP275

Diese Karte habe ich für die Wochen-Challenge vom Global Design Project erstellt. Die Aufgabe war etwas zum Thema Liebe zu basteln.

Global Design Project 275

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!