Blumige Grußkarte „Hallo“

25. Januar 2021

Diese Woche geht es bei der Aufgabe des Global Design Projects wieder darum ein vorgegebenes Design kreativ zu kopieren. Die Vorlage kommt von der lieben Connie und ich habe mich dazu entschieden mich auf das Layout zu konzentrieren. Ich habe im Frühjahr/Sommerkatalog dann nach Blüten gesucht, die der Vorlage ähnlich sind, also zumindest von der Größe her und fand sie gleich ganz vorn auf Seite 6 im Kartenkit "Lieblingsgrüße".

Hallo Grußkarte Kartenkit Lieblingsgrüsse

Das Kartenkit ist soo hübsch! Deshalb ein kleiner Tip von mir:

Wenn du eine Freundin hast, die gerne bastelt und keine Idee hat wie sie anfangen soll, dann ist in diesem Set alles drin was sie braucht. Es ist ein tolles Geschenk zum Einsteigen – auch für dich selber.

Hallo Grußkarte Kartenkit Lieblingsgrüsse Kupfer

Die Hintergründe in dem Polygon Stil mit Kupfer liegt auch bei. Ich mag diesen Stil, wie ihr vielleicht an meinem Stempelset "Kunst mit Herz" sicher schon bemerkt habt.

Hallo Grußkarte Kartenkit Lieblingsgrüsse Text

In dem Kartenset ist auch noch ein Stempelset in deutsch dabei. So habe ich das "Hallo" gestempelt und mit der Schere dann ausgeschnitten.