Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Valentinskarte in Kirschblüte und Gold

Ich hab euch ja noch gar nicht meine Valentinskarte / Jahrestagskarte für meinen Mann gezeigt. Ja, wir haben am Valentinstag unseren Jahrestag *grins* Ich konnte sie ja davor nicht zeigen, damit es für meinen Mann noch eine kleine Überraschung ist, da ich weiss dass er hier fleissig mitliest ❤︎

Valentinskarte - Stampin’ Up! - Aquarell - Embossing - Kirschblüte - Gold - Glitzer - Auf den ersten Blick - Watercolor - Pflanzen Potpourri - First Sight - Botanical Builder ❤︎ Stempelwiese

Die kleinen Herzchen wirken auf dem ersten Blick wie wild aufgeklebt, aber eigentlich sollten die an dem embossten Zweig im Hintergrund „hängen“. Beides find ich aber schön 😉

Valentinskarte - Stampin’ Up! - Aquarell - Embossing - Kirschblüte - Gold - Glitzer - Auf den ersten Blick - Watercolor - Pflanzen Potpourri - First Sight - Botanical Builder ❤︎ Stempelwiese

Valentinskarte - Stampin’ Up! - Aquarell - Embossing - Kirschblüte - Gold - Glitzer - Auf den ersten Blick - Watercolor - Pflanzen Potpourri - First Sight - Botanical Builder ❤︎ Stempelwiese

Der Schriftzug ist aus dem Set Auf den ersten Blick und damit ich nur die erste Zeile bekomme und den Stempel nicht zerschneiden muss, habe ich einfach das was ich nicht gestempelt haben will, abgeklebt. Perfekte und saubere Lösung.

Valentinskarte - Stampin’ Up! - Aquarell - Embossing - Kirschblüte - Gold - Glitzer - Auf den ersten Blick - Watercolor - Pflanzen Potpourri - First Sight - Botanical Builder ❤︎ Stempelwiese

Hier sieht man den Hintergrund mit dem embossten Zweig und leicht auch die Sprenkel mit dem Wink of Stella clear. Wer auch solche Hintergründe machen möchte, findet hier mein Video für Aquarellhintergründe auf Karten»

Euch einen schönen Start ins Wochenende ❤︎

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Liebe" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This