Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Hab dich Lieb Karte in Aquarell #GDP46

Hab Dich Lieb Karte in Aquarell – die neue Wochenchallenge von Global Design Project 🙂

global-design-project-046

In dieser Woche geht es beim Global Design Project um ein Layout. Wahlweise kann es als Karte oder Scrapbooking Layout umgesetzt werden. So ein Scraplayout wäre für mich wohl auch mal eine Herausforderung, aber ich hab mich erneut für eine Karte entschieden. Ich mag ja die neuen InColor-Farben die es seit diesem Jahr und noch bis 2018 gibt – im Sommer am liebsten „Flamingorot“, „Pfirsich Pur“ und „Zarte Pflaume“ denn die erinnern mich an leckere Eiskugeln. Man kann diese Farben auch wunderbar miteinander kombinieren – entschieden habe ich mich aber heute nur für „Pfirsich Pur“ und „Zarte Pflaume“. Dazu noch viel Wasser und entstanden ist dieser wunderschöne Aquarellhintergrund (Wie ich Aquarellhintergründe mache, habe ich hier in einem Video schon gezeigt).

Hab Dich Lieb Karte mit Aquarellhintergrund

Hab dich Lieb Karte in Aquarell mit Pfirsich Pur und Zarte Pflaume

Der Text unten ist aus dem Kartenset Gute-Laune Grüße und ich habe ihn in weiß embosst.

Hab dich Lieb Karte in Aquarell mit Pfirsich Pur und Zarte Pflaume

Hier das Embossing nochmal aus der Nähe. Daneben siehst Du Pailletten.

Hab dich Lieb Karte in Aquarell mit Pfirsich Pur und Zarte Pflaume

Gold passt ebenfalls perfekt, daher habe ich mich für ein goldenes Herz entschieden ❤︎

Wenn du noch mehr Inspiration zu diesem Kartensketch brauchst, dann schau doch mal auf unseren Global Design Team Blog. Wenn Du möchtest kannst Du auch mitmachen. Bastle einfach Deine eigene Idee zum vorgegebenen Layout. Wir freuen uns immer über viele kreative Ideen! Vergiss nicht mir einen Kommentar zu hinterlassen, damit ich auch mitbekomme wenn meine Leser etwas tolles beitragen 😍

Wenn Dir meine Hab Dich Lieb Karte gefällt, freue mich mich auch wenn Du sie bei Facebook oder Pinterest teilst. Das hilft mir neue Leser zu bekommen und motiviert mich mehr zu basteln  😃

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Liebe" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This