Global Design Project #019 – Valentinskarte

18. Januar 2016

Willkommen zur neuen Wochenchallenge vom Global Design Project» Team.

global-design-project-019

Diese Woche geht es um die Liebe. Der Valentinstag ist ja nicht mehr lange hin und schliesslich braucht man ja noch das ein oder andere Material bzw Werkzeug/Stempelset und so reicht es fürs bestellen und dann danach fürs basteln. Ich hatte euch ja schon hier beim Artisan Design Blog Hop eine Idee für den Valentinstag gezeigt, heute mal eine andere Version, falls die andere nicht das Richtige ist ;)

Hier eine Karte mit roten Herzballons aus dem Stempelset Balloon Builders:

Stampin’ Up! - Valentinskarte - Valentine - Balloon Builders - Global Design Project - Love ❤︎ Stempelwiese

Die Ballons mit den Schnüren sind so ähnlich gemacht wie die bei den Babykarten, nur das es leider hierfür keine Stanze gibt. Aber ausgeschnitten ist ja auch fix ;)

Stampin’ Up! - Valentinskarte - Valentine - Balloon Builders - Global Design Project - Love ❤︎ Stempelwiese

Der Hintergrund ist mit dem Watercolor Wash Stempel erstellt. Ich habe den Stempel mit Farbe betupft, dann mit Wasser angesprüht und dann auf Aquarellpapier gestempelt. Man sieht zwar nicht mehr viel vom Stempel, aber der Effekt ist schön ;)

Stampin’ Up! - Valentinskarte - Valentine - Balloon Builders - Global Design Project - Love ❤︎ Stempelwiese

Ganz zum Schluss habe ich noch mit dem Wink of Stella Clear Stift die Karte besprenkelt. Wie ich das mache, zeige ich euch im nächsten QuickTipp Video.

Wenn ihr noch mehr Inspirationen braucht, dann schaut doch mal auf unseren Team Blog» und vielleicht magst ja sogar mitmachen? wir würden uns freuen :)