Video Anleitung – weihnachtliche Geschenkanhänger

Zu Weihnachten braucht man ja immer mal Geschenkanhänger, sei es um seine eingepackten Geschenke zu verschönern oder um die Anhänger selber zu verschenken. Diese 6 Anhänger sind so gebastelt, dass sie aneinander gereiht eine Winterlandschaft ergeben. Und das schaut doch sicher klasse aus wenn die Geschenke unterm Baum liegen und jedes hat einen ähnlichen Geschenkanhänger dran. Stelle mir das gerade bildlich vor ❤

Diese Tags sind schnell gemacht und sehen natürlich einzeln auch super aus.

Stampin’ Up! - weihnachtliche Geschenkanhänger - Christmas Tags - Aus dem Häuschen - Christbaumfestival ❤ Stempelwiese

Verwendet habe ich dafür das süße Stempelset Aus dem Häuschen mit dem man richtig kleine Landschaften zaubern kann. Das Set passt für Winter, Weihnachten, Halloween und Herbst, aber auch zum Einzug ins neue Heim. Also ein kleines Allrounder 🙂

Stampin’ Up! - weihnachtliche Geschenkanhänger - Christmas Tags - Aus dem Häuschen - Christbaumfestival ❤ Stempelwiese

Einfach nur noch Leinenfaden dran oder eine andere schicke Kordel und fertig sind sie zum beschriften und verzieren

Stampin’ Up! - weihnachtliche Geschenkanhänger - Christmas Tags - Aus dem Häuschen - Christbaumfestival ❤ Stempelwiese

Und hier ein Video wie ich sie gemacht habe. So könnt ihr sie auch gleich nachbasteln ❤
Unten im Player, beim Zahnrädchen könnt ihr die höchste Auflösung einstellen, für noch bessere Qualität!

Ich hoffe es hat euch gefallen und wenn ihr es nachbastelt, zeigt mir eure Anhänger 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!