Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Grusskarten mit 3D Text #GDP73

Herzlich Willkommen zu einer neuen Farbchallenge vom Global Design Project, die ich heute mit Grusskarten mit 3D Text umgesetzt habe ❤︎

Ich muss ehrlich gestehen, als ich die Farbkombination sah musste ich schon schlucken. So unter uns, ist ja so gar nicht meins. Aber das ist eben manchmal die Herausforderung. Leicht kann ja jeder 😉

Grusskarten mit 3D Text

Diese Woche muss man also was zu den vorgegeben Farben Smaragdgrün, Osterglocke und Melonensorbet. Drei Knallerfarben schlechthin. Ich konnte mir alle drei Farben zusammen nicht vorstellen und wenn gar nichts mehr geht, greife ich auf meine 3D Schriften zurück 😉 So sind nicht alle drei Farben sofort ersichtlich, aber die Anforderung ist erfüllt 🙂

Grußkarte mit 3D Text - Happy Birthday - Kreativ Koloriert Designerpapier - Stampin’ Up! - Stempelwiese

Das Hintergrundpapier ist das kostenlose Designerpapier “Kreativ Koloriert” aus der Sale-A-Bration und passt perfekt dazu. Die Farben und die Texte habe ich hier gemischt und so drei Karten zu unterschiedlichen Anlässe erhalten.

Grußkarte mit 3D Text - Hello Friend - Kreativ Koloriert Designerpapier - Stampin’ Up! - Stempelwiese

Die Schriftstanzen sind aus dem Thinlitsset “Grüße”. Hoffentlich kommen da im neuen Katalog weitere Schriften. Ich finde die richtig toll ❤︎

Grußkarte mit 3D Text - For You - Kreativ Koloriert Designerpapier - Stampin’ Up! - Stempelwiese

Ich habe bei den Schriften von jeder Farbe jeweils zwei Lagen übereinander geklebt und dann variiert. Mal Melonensorbet oben, mal Smaragdgrün in der Mitte usw.

Grußkarte mit 3D Text - Kreativ Koloriert Designerpapier - Stampin’ Up! - Stempelwiese

Und? Wie findest Du sie?

Da es ja wieder eine Farbchallenge ist, kannst Du einen Gastdesignerplatz gewinnen. Lass Dir was zu dieser Kombination einfallen und füge es dann hier mit im Beitrag auf unserem Teamblog ein. Nächste Woche Montag wird dann der Gewinner bekannt gegeben der dann bei der nächsten Farbchallenge als Gastdesigner mitmachen kann. Ich bin schon gespannt 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This