Grusskarte mit Blume #GDP72

Herzlich Willkommen zu einer neuen Woche bei Global Design Project ❤︎

Grusskarte mit Blume #GDP72 1

In dieser Woche muss man wieder eine fertige Karte kopieren. Die Karte ist von der lieben Krista. Hierbei kannst Du Dich an den Farben orientieren, am Layout der Karte oder an den verwendeten Produkten.

Ich hatte mal wieder Lust auf Aquarell und habe mir daher ein Stempelset rausgesucht und losgelegt. Ich habe erst die Blätter und die Blume ganz normal gestempelt und dann mit einer dunkleren Farbe und dem Wassertankpinsel Schatten und Lichtpunkte gezeichnet, damit das ganze etwas plastischer wirkt.

Grußkarte mit Blume - Aquarell - Besondere Grüße - Stampin’ Up!

Grußkarte mit Blume

Die Blume ist mit „Zarte Pflaume“ und die Blätter mit „Farngrün“ auf Seidenglanzpapier gestempelt. Wenn man nicht mit viel Wasser arbeitet, ist Seidenglanz perfekt zu kolorieren. Nachgezeichnet habe ich dann mit „Himbeerrot“ und „Olivgrün“. Dann habe ich sie jeweils mit einem kleinen Rand per Hand ausgeschnitten. Den Stempel der Blüte, also die Mitte, habe ich mit einem Marker in Wildleder und Espresso gepunktet. Das heisst ganz schnell mit der feinen Miene immer wieder aufgetupft.

Grußkarte mit Blume - Aquarell - Besondere Grüße - Stampin’ Up!

Mit das Besondere an dem Seidenglanzpapier ist der feine Schimmer. Sieht man nicht gleich auf Anhieb, aber je nach dem wie das Licht fällt schaut es super schön aus ❤︎

Grußkarte mit Blume - Aquarell - Besondere Grüße - Stampin’ Up!

Das Hintergrundpapier ist aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog 2017 und heisst „Zum Verlieben“. Das ist ein Traum. Mal endlich was dezentes für den Hintergrund. Super auch für Hochzeiten.

Wie findest Du meine Karte? Habe ich doch gut umgesetzt oder? 😉

Jetzt bist Du dran. Werkle die Karte nach und zeig uns Dein Ergebnis hier auf unserem Teamblog. Wir freuen uns alle über weitere Ideen und Inspirationen!

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.