Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Vogelhäuschen – Milchkarton und Vogelstanze

Ab morgen ist es endlich so weit und ihr könnt endlich im neuen Minikatalog wühlen und auch bestellen. Meine Kunden haben schon vorab einen Minikatalogzum blättern zugeschickt bekommen. Sollte noch jemand Interesse haben, einfach übers Kontaktformular melden 🙂

Nun aber zu meinem neusten Werk mit Produkten aus dem neuen Minikatalog. Unter anderen gibt es komplett neue Stanzen (auch in der Form vollkommen anders) bei der die “Extragroße Two-Step-Vogelstanze” dabei ist. Diese Stanze ist ein Muß, finde ich. Mit ihr kann man so viele Sachen zaubern, wie z.B. diesen Milchkarton:

Milchkarton in Form eines Vogelhaus mit der Two-Step-Vogelstanze

Hier wurde einfach nur in einer Seite der Verpackung ein Loch gestanzt und das Vögelchen auf zwei Zweigen davor gesetzt. Mit der Two-Step-Vogelstanze kann man einen Zweig, einen Vogel und einen Flügel mit einem mal ausstanzen und dann so zusammensetzen oder natürlich auch anderweitig verwenden. Zum Beispiel der Zweig, der passt bei so vielen Gelegenheiten, der Wahnsinn.

Wenn man sich mein Vogelhäuschen genauer anschaut:

Milchkarton in Form eines Vogelhaus mit der Two-Step-Vogelstanze

Das Dach ist mit der Wellenstanze entstanden, drei Seien des Hauses mit dem Designerpapier “Tee & Gebäck” verschönert und vor der Eingang mit einem Stempel aus dem Set “My sweet Pea”. Von diesem Stempelset gibt es noch ein passendes Stampin Around Rad und diese süßen Filzblüten.

In den Milchkarton kann man je nach Größe Kleinigkeiten verschenken. Ich habe meinen oben zum öffnen und schliessen gelassen. Andere machen es unten mit auf und zu 😉

Ich hoffe ich habe euch etwas den Mund wässrig gemacht 😀 Nur noch ein mal schlafen und dann kann fröhlich im neuen Mini geshoppt werden!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Verpackungen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This