Weihnachtskarte mit dezentem Kranz

Eine dezente Weihnachtskarte mit Hilfe des neuen Stempelsets "Geschwungene Weihnachten" erstellt.

Für die neue Wochenchallenge des Global Design Projects habe ich das brandneue Stempelset „Geschwungene Weihnachten“ verwendet, das es erst ab dem 03.11.20 zu kaufen geben wird. Wenn du es nicht verpassen willst, dann trag dich gerne in meinen Newsletter ein.

Weihnachtskarte: Geschwungene Weihnachten

Ich habe erst einen Kreis mit Bleistift gezeichnet und dann links und rechts jeweils einen Zweig aus dem Set „Geschwungene Weihnachten“ gestempelt. Bei dem oberen Kreisabschnitt habe ich den dünnen Bleistiftstrich vorsichtig mit einem schwarzen Fineliner nachgezeichnet.

Weihnachtskarte: Geschwungene Weihnachten Schleife

Die Schleife stempelte ich auf Seidenglanz und kolorierte sie dann mit Merlotrot, so dass sie etwas plastischer wirkt. Um diesen Effekt noch zu verstärken, habe ich die Schleife dann noch mit einem kleinen weißen Rand ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.

Weihnachtskarte: Geschwungene Weihnachten Text

Der Text ist mit Marineblau gestempelt und ebenfalls ausgeschnitten. Verziert habe ich noch mit kleinen Sternchen aus dem Stempelset, dazu einige Goldsprenkler, Strasssteine und wieder Präzisionskleber.

Global Design Project #GDP262

Diese Karte habe ich für die Wochen-Challenge vom Global Design Project erstellt. Die Aufgabe war sich an einem vorgegeben Layout zu orientieren.

Global Design Project 262

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!