Weihnachtskarte mit dezentem Kranz

12. Oktober 2020

Für die neue Wochenchallenge des Global Design Projects habe ich das brandneue Stempelset "Geschwungene Weihnachten" verwendet, das es erst ab dem 03.11.20 zu kaufen geben wird. Wenn du es nicht verpassen willst, dann trag dich gerne in meinen Newsletter ein.

Weihnachtskarte: Geschwungene Weihnachten

Ich habe erst einen Kreis mit Bleistift gezeichnet und dann links und rechts jeweils einen Zweig aus dem Set "Geschwungene Weihnachten" gestempelt. Bei dem oberen Kreisabschnitt habe ich den dünnen Bleistiftstrich vorsichtig mit einem schwarzen Fineliner nachgezeichnet.

Weihnachtskarte: Geschwungene Weihnachten Schleife

Die Schleife stempelte ich auf Seidenglanz und kolorierte sie dann mit Merlotrot, so dass sie etwas plastischer wirkt. Um diesen Effekt noch zu verstärken, habe ich die Schleife dann noch mit einem kleinen weißen Rand ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.

Weihnachtskarte: Geschwungene Weihnachten Text

Der Text ist mit Marineblau gestempelt und ebenfalls ausgeschnitten. Verziert habe ich noch mit kleinen Sternchen aus dem Stempelset, dazu einige Goldsprenkler, Strasssteine und wieder Präzisionskleber.