Weihnachtskarte mit Tannenzapfenbouquet

14. Januar 2022

Mit dem Stempelset Christmas Season kann man seiner Weihnachtskarte einen hübschen Aquarelltouch geben. Es sind ganz viele verschiedene Zweigarten drin, so das man kreativ mit vielen Grüntönen spielen kann.

Weihnachtskarte Christmas Season

In meiner Videoanleitung unten zeige ich euch wie man die einzelnen Elemente so anordnet und verklebt, dass man dann wunderbar das Bouquet auf der Karte anordnen kann.

Weihnachtskarte Christmas Season: Garn

Der Hintergrund ist gewischt und bestempelt, so bekommt das Motiv noch mehr Tiefe.

Weihnachtskarte Christmas Season: Text

Den Text habe ich in Glutrot gestempelt, mit der Hand ausgeschnitten und mit goldenem Glitzerpapier hinterlegt, so dass es einen schönen Rahmen ergibt. In meiner Videoanleitung zeige ich Schritt für Schritt die verschiedenen Techniken.