Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Weihnachtsworkshop Hattenhofen (München/Augsburg)

So langsam nähern wir uns unseren Weihnachtworkshop am 2. November. Wir, Heike, Heike und ich, sind schon sehr aufgeregt und mitten in den Vorbereitungen. Wir freuen uns schon riesig auf die Zeit miteinander. Nun wollt ich nur kurz eben Bescheid geben das nur noch wenige Plätze frei sind.

flockentanz-flyer-1000

Wir werden 3 Workshops haben mit insgesamt 4 tollen Projekten, dazu ein leckeres Mittagessen und zwischendurch natürlich noch mehr für die schlanke Linie (nein, kein Waldlauf, sondern ein Lauf um die Candybar *grins*), dazu gibt es mehrere Verlosungen, Ideentische und ganz viel Spass. Wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne noch mit anmelden – einfach ein Email an Heike (Emailadresse steht auf dem Flyer oben).

Hach, ich bin schon so aufgeregt 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Workshop" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite