Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Wir laden zum Workshop ein (Raum Augsburg/München)

Wir, das sind Heike Fallwickl, Heike Paulus und ich, laden zum Workshoptag im November ein. Hier der Flyer mit den ersten wichtigen Informationen (einfach anklicken und der Flyer wird größer)

flockentanz-flyer-1000

Heike, Heike und ich hatten uns letzten Sonntag getroffen um uns die Lokalität anzuschauen und die Planung für den Tag zu beginnen. Der Workshop ist am 2. November, geht über den ganzen Tag von 10 – 19 Uhr und beinhalten 3 Workshops mit insgesamt 4 Projekten zum Thema Weihnachten. Für Verpflegung ist gesorgt und wer möchte, kann sogar auch über Nacht bleiben. Wir können Samstag Abend dann noch im Raum hocken bleiben und Projekte fertig stellen oder einfach nur quatschen bis der Arzt kommt. Ich freue mich schon riesig drauf!! Wenn ihr also Lust habt, dann meldet euch bei Heike Fallwickl (Email steht auf dem Flyer) an. Sie schickt dann mit der Bestätigung alle weiteren Infos wie Tagesablauf, Werkzeugliste – was man mitbringen soll/kann, Essenswünsche usw.

Hier noch mal die Adresse:

Hotel Gasthof Metzgerei Eberl
Hauptstraße 8
82285 Hattenhofen
(das liegt zwischen Augsburg und München)
Tel.:+49(0)8145-995700
Internet: www.eberl-hattenhofen.de

Sollten Fragen sein, könnt ihr auch jederzeit uns drei Fragen ♥

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Workshop" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite