Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Willkommen im Team Stempelwiese

Eigentlich wollte ich heute endlich das Video machen, aber meine ganze Aufmerksamkeit gilt weiterhin Rico. Nach 4 Tagen heute endlich hat er was zu sich genommen. Ich habe gestern Abend schon versucht mit einer Plastikspritze im Wasser ins Maul zu geben, immer nur Schluckweise, da ich ihn nicht unnötig stressen wollte. Er trank auch und heute Morgen das selbe Spiel. Später sogar mit etwas Tunfischwasser damit er Geschmack bekommt. Kurz vorm Mittag dann stand er endlich auf und lief mit mir zusammen in die Küche wo er dann auch bissl am Gelee von seinem Fressen schlabberte. Getrunken hat er dann auch aus der Badewanne. Er liebt es wenn der Wasserhahn läuft 😉 Gott sei Dank!!! Dennoch warte ich morgen gespannt auf die Laborwerte! Danke an alle für eure Daumen und lieben Worte. Bitte drückt aber weiter, denn noch ist er ziemlich schwach.

Nun aber zu einem freudigeren Ereignis, denn auch Annika hat sich entschlossen als Stampin’ Up! Demonstratorin anzufangen.

Annika kommt aus 21726 Oldendorf (Nähe Stade) und fing schon im Mai an wegen dem verlockenden Angebot von Stampin’ Up! mit dem kostenlosen Eintritt zur Convention. Annika hat in der Zwischenzeit einen Blog eingerichtet und befüllt ihn schon mit Leben. Ihr könnt hier also gerne mal gucken gehen und hier vielleicht einen Kommentar da lassen. Da freut sich jeder drüber 🙂

Liebe Annika, willkommen im Team Stempelwiese!

PS: morgen gibts mal wieder was kreatives 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite