Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Wochenrückblick – 18/13

1. Haarfarbe wurde aufgefrischt und Spitzen gestutzt

2. meine Swaps für Wien fertig gestellt

3. zum ersten mal mit dem Zug in 1. Klasse gefahren – fast wie im Flieger, erst gab es Kräcker, dann wurde am Platz bedient, jede Menge Beinfreiheit, kostenloses W-LAN, eigene Steckdose am Platz und echt bequeme Sitze mit Ohrenlehne ♥

4. beim Demotreffen in Wien gewesen und jede Menge Spass gehabt – alle sind so nett gewesen und das Schnitzel war wieder perfekt, aber das Eis noch perfekterer!

5. Sonntag wird aus’m Kalender gestrichen, weil einfach nur müde und kaputt die Stunden an einem vorbei ziehen.

Foto der Woche:

rueckblick-1813

Werk der Woche:

Geburtstagskalender ♥ Stempelwiese

Kauf der Woche:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Wochenrückblick" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite