Wochenrückblick – 18/13

1. Haarfarbe wurde aufgefrischt und Spitzen gestutzt

2. meine Swaps für Wien fertig gestellt

3. zum ersten mal mit dem Zug in 1. Klasse gefahren – fast wie im Flieger, erst gab es Kräcker, dann wurde am Platz bedient, jede Menge Beinfreiheit, kostenloses W-LAN, eigene Steckdose am Platz und echt bequeme Sitze mit Ohrenlehne ♥

4. beim Demotreffen in Wien gewesen und jede Menge Spass gehabt – alle sind so nett gewesen und das Schnitzel war wieder perfekt, aber das Eis noch perfekterer!

5. Sonntag wird aus’m Kalender gestrichen, weil einfach nur müde und kaputt die Stunden an einem vorbei ziehen.

Foto der Woche:

rueckblick-1813

Werk der Woche:

Geburtstagskalender ♥ Stempelwiese

Kauf der Woche:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!