Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Workshop – Ergebnisse vom Samstag

Letzten Samstag war es wieder so weit. Ich habe einen Stempelnachmittag veranstaltet.u Dieses Mal waren 2 neue Gesichter dabei, worüber ich mich sehr gefreut habe. Na gut, Lisa hatte ich vorher schon mal gesehen, aber sie war zum ersten Mal an meinem Tisch 😉 Und die liebe Vroni habe ich persönlich kennen gelernt. Ich kenne sie ja schon durchs bloggen und ein paar Mail Emails hin und her, aber Samstag dann endlich mal gegenüber.

Mädels, es war wieder ein super Nachmittag und ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder 🙂

Nun möchte ich euch zeigen was wir gebastelt haben und wie die Werke geworden sind. Die Weihnachtskarte in der Brayer Technik:

Weihnachtskarte in der Brayer Technik von den Teilnehmern

Weihnachtskarte in der Brayer Technik von den Teilnehmern

und eine Pillow Box:

Pillow Box von den Teilnehmern

Pillow Box von den Teilnehmern

Ich finde jedes einzelne Werk ein Schmuckstück. Mich freut es immer riesig wenn die Teilnehmer eigene Ideen mit einfliessen lassen und hinterher solche Sachen entstehen :dup:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Workshop" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite