Workshop – Ergebnisse vom Samstag

2. August 2010

Letzten Samstag war es wieder so weit. Ich habe einen Stempelnachmittag veranstaltet.u Dieses Mal waren 2 neue Gesichter dabei, worüber ich mich sehr gefreut habe. Na gut, Lisa hatte ich vorher schon mal gesehen, aber sie war zum ersten Mal an meinem Tisch ;) Und die liebe Vroni habe ich persönlich kennen gelernt. Ich kenne sie ja schon durchs bloggen und ein paar Mail Emails hin und her, aber Samstag dann endlich mal gegenüber.

Mädels, es war wieder ein super Nachmittag und ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder :)

Nun möchte ich euch zeigen was wir gebastelt haben und wie die Werke geworden sind. Die Weihnachtskarte in der Brayer Technik:

[caption id="attachment_1857" align="aligncenter" width="480" caption="Weihnachtskarte in der Brayer Technik von den Teilnehmern"]Weihnachtskarte in der Brayer Technik von den Teilnehmern[/caption]

und eine Pillow Box:

[caption id="attachment_1856" align="aligncenter" width="480" caption="Pillow Box von den Teilnehmern"]Pillow Box von den Teilnehmern[/caption]

Ich finde jedes einzelne Werk ein Schmuckstück. Mich freut es immer riesig wenn die Teilnehmer eigene Ideen mit einfliessen lassen und hinterher solche Sachen entstehen :dup: