Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Workshop – Ergebnisse vom 18.09.2010

Gestern Nachmittag war wieder ein Workshop bei mir und dieses Mal wirklich bis auf den letzten Platz ausgebucht. Ich glaub, wäre noch einer mehr gekommen, für den hätte ich den Kindertisch herrichten müssen :o)

Jedenfalls war der Nachmittag wieder gelungen und ich fands so super. Gebastelt haben wir zum einen die Weihnachtskarte mit den Schneeflocken, wobei wir auf blauen Papier gestempelt hatten, da ich nicht genug Embossingpulver da hatte. Ist dennoch super gelungen! Und als zweites hatten wir die Weihnachtstasche gewerkelt. Hier das Ergebnis der Teilnehmer:

Workshop vom 18.09.2010

Workshop vom 18.09.2010

Solche Ergebnisse machen mich immer stolz. Jedes einzelne Werk schaut so gelungen aus, hach :love: Und wenn ich bedenk, wie schnell alle fertig waren, wahnsinn. Super Mädels :dup: und danke das ihr da wart!

Und diesen grauen Kerl kennt ihr ja mittlerweile. Hier bewacht er gerade die neuen Kataloge die gestern gekommen sind 😀

Rico bewacht die neuen Kataloge

Rico bewacht die neuen Kataloge

Rico räkelt sich auf den neuen Kataloge

Rico räkelt sich auf den neuen Kataloge

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Workshop" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite