Zur Geburt – Cherish the Moments

Eigentlich wollte ich heute mit meinen Swaps für Wien fertig werden, was ich auch wäre, aber mir sind die Materialien ausgegangen 😀 Nun muss ich fix neu bestellen und hoffe das derVersand wie gewohnt superfix ist 😉

Und damit ihr heute auch was kreatives bekommt, habe ich die zwei Karten zur Geburt gewerkelt. Ein mal für einen Jungen:

Zur Geburt - Cherish the Moments 1

mit den süßen Knöpfen aus dem Sommerminikatalog Vintage Mix

Zur Geburt - Cherish the Moments 2

und für ein Mädchen. Beides mit dem Stempelset Babyglück in englisch

Zur Geburt - Cherish the Moments 3

Ich habe hier das Set in Clear mount und habe so ganz einfach die Hände und Füße getrennt. So kann ich sie so setzen als wäre Bewegung drin, wie man bei den Füßen oben schön sieht 😉

Zur Geburt - Cherish the Moments 4

Bis morgen :kaffee:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!