Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Zur Geburt – Clean & Simple – Farbvarianten

Da sich ja gestern einige fragten wie meine Farbvariante bei der Karte zur Geburt ausgesehen hätte, hätte ich diese genommen, habe ich heute nun doch die Karte mit meinen Farben gebastelt. Zusätzlich aber auch noch eine explizit für Jungs.

Hier meine Variante mit Rosenrot, Türkis und Farngrün – ich wollte es etwas knalliger:

Und hier die linke Karte von gestern in Kirschblüte, Osterglocke und Farngrün und die rechts für Jungs in Baiblau, Osterglocke und Farngrün:

Hier noch mal alle drei nebeneinander:

Ich muss zugeben, die Babyfarben gefallen mir einen Ticken besser :love: Aber die erste ist dennoch nicht schlecht und wird sicherlich auch ein schönes Zuhause finden 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Baby" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite