Zur Geburt für einen Jungen

Lange hatte ich diese Karte geplant und die Idee mit den Waggons hatte ich mal bei einer amerikanischen Demo gesehen. Leider weiss ich nimmer woher genau, aber vielleicht läuft sie mir noch mal über den Weg. Bei Monic Gale war es (Danke Bianca für den Hinweis 🙂 ) Jedenfalls sollte es eine Karte zur Geburt für einen Jungen werden. Und auch wenns ein Junge ist, ist finde die Strasssteinchen jetzt nicht sooo wild 😉

Zur Geburt für einen Jungen 1

Die Grundfarben sind hier Schokobraun und Türkis. Ich finde die Farbkombi ja klasse :love:

Zur Geburt für einen Jungen 2

Im Himmel fand ich es erst etwas nackig und Wolken wollte ich nicht, also kam mir der Gedanke mit dem Fähnchen. Rechts noch drei Herzchen – fertig:

Zur Geburt für einen Jungen 3

Eigentlich gehören ja Schienen unter die Waggons, aber gerade jetzt habe ich zufällig das Right on Track Rad verborgt :smug: Egal! Mir gefällt sie trotzdem! :love:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!