Zur Geburt für ein Mädchen mit Queue Up

Ich wollte nun unbedingt mal das Prägepulver von Stampin’ Up! ausprobieren. Überhaupt mal arbeiten mit Pulver und einem Heißluftfön. Der Stempel aus dem Gastgeberinnen-Set „Queue Up“ ist wie gemacht dafür und so ist heute eine Karte zur Geburt für ein Mädchen entstanden.

Zur Geburt für ein Mädchen mit Queue Up
Zur Geburt für ein Mädchen mit Queue Up

Die Blume ist wieder selber gemacht mit dem Boho-Blüten Stanzer:

Zur Geburt für ein Mädchen - Flower
Zur Geburt für ein Mädchen - Flower

Ist nur leicht zu erkennen, dass mit Embossingpulver gearbeitet wurde:

Zur Geburt für ein Mädchen - Prägepulver
Zur Geburt für ein Mädchen - Prägepulver

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!