Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Zur Geburt für ein Mädchen mit Queue Up

Ich wollte nun unbedingt mal das Prägepulver von Stampin’ Up! ausprobieren. Überhaupt mal arbeiten mit Pulver und einem Heißluftfön. Der Stempel aus dem Gastgeberinnen-Set „Queue Up“ ist wie gemacht dafür und so ist heute eine Karte zur Geburt für ein Mädchen entstanden.

Zur Geburt für ein Mädchen mit Queue Up

Zur Geburt für ein Mädchen mit Queue Up

Die Blume ist wieder selber gemacht mit dem Boho-Blüten Stanzer:

Zur Geburt für ein Mädchen - Flower

Zur Geburt für ein Mädchen - Flower

Ist nur leicht zu erkennen, dass mit Embossingpulver gearbeitet wurde:

Zur Geburt für ein Mädchen - Prägepulver

Zur Geburt für ein Mädchen - Prägepulver

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Baby" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite