Zur Geburt für ein Mädchen mit Queue Up

6. März 2010

Ich wollte nun unbedingt mal das Prägepulver von Stampin’ Up! ausprobieren. Überhaupt mal arbeiten mit Pulver und einem Heißluftfön. Der Stempel aus dem Gastgeberinnen-Set "Queue Up" ist wie gemacht dafür und so ist heute eine Karte zur Geburt für ein Mädchen entstanden.

[caption id="attachment_827" align="aligncenter" width="480"]Zur Geburt für ein Mädchen mit Queue Up Zur Geburt für ein Mädchen mit Queue Up[/caption]

Die Blume ist wieder selber gemacht mit dem Boho-Blüten Stanzer:

[caption id="attachment_826" align="aligncenter" width="480"]Zur Geburt für ein Mädchen - Flower Zur Geburt für ein Mädchen - Flower[/caption]

Ist nur leicht zu erkennen, dass mit Embossingpulver gearbeitet wurde:

[caption id="attachment_825" align="aligncenter" width="480"]Zur Geburt für ein Mädchen - Prägepulver Zur Geburt für ein Mädchen - Prägepulver[/caption]