Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Zur Geburt für einen Jungen – Queue Up

Endlich habe ich es geschafft alles aus meiner letzten Bestellung zusammen zu basteln und zu verstauen – so das ich endlich auch mal wieder stempeln konnte. Dabei ist gestern diese Glückwunschkarte zur Geburt entstanden mit den Motiven aus dem Gastgeberinnenset „Queue Up“. Ich finde ja so Bordürenstempeln unheimlich toll. Der Spruch ist aus dem Sale-A-Bration Set „Süße Sprüche“ (gibt es nur noch bis morgen!). Die Blume besteht aus drei Schichten – die Braune habe ich mit der muschelförmigen Kreisstanze ausgestanzt und bis zur Mitte eingeschnitten – da drüber ist eine Blüte von weiss nicht mehr woher 😉 Und darauf dann ein Knopf der mit dem Leinenfaden von Stampin’ Up! verziert wurde.

Wenn man genauer hinschaust sieht man noch weiße Pünktchen auf dem Hintergrundpapier. Diese sind von dem Polka Dot Hintergrundstempel.

Zur Geburt für einen Jungen - Queue Up

Zur Geburt für einen Jungen - Queue Up

Collage:

Zur Geburt für einen Jungen - Queue Up - Collage

Zur Geburt für einen Jungen - Queue Up - Collage

Und hier noch ein Foto für NickmalOlle wie gewünscht. So schaut es aus wenn man bei Stampin’ Up! shoppt :huh:

Shopping bei Stampin’ Up!

Shopping bei Stampin’ Up!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Baby" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite