Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Zur Taufe – für ein Mädchen

Diese Karte war auch eine Auftragsarbeit. Die Taufkarte sollte ähnlich der Karte zur Geburt ausschauen. Mit den Perlen und der Feder, das Papier, natürlich in rosa – nur der Name sollte mit drauf und ein anderes Motiv.

Und das ist daraus geworden:

Glückwunschkarte zur Taufe

Glückwunschkarte zur Taufe

Ich persönliche habe es nicht so mit Kirchen, daher finde ich diese Art sehr gelungen. Es ist mal was anderes als mit Kreuzen und Kerzen das Motiv zu erarbeiten. Oder nimmt man für Taufe andere Motive? Seht ihr, ich habe Null Ahnung davon :nervoes:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Baby" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite