Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Zur Geburt – Penny Black

Hach, ich finde die Igelchen von Penny Black ja so knuffig und diesen Stempel musste ich heute mal einweihen. Bei Stamp with Fun und Simon Says gibt es diese Woche das Thema „Baby“ und da passt es ja sehr gut. Auch kam heute meine Martha Stewart Stanzer und einen musste ich auch gleich mit verarbeiten. Ich finde es irgendwie, auf den ersten Blick, kitschig, aber es passt. Ich bin zufrieden 🙂

Zur Geburt für ein Mädchen mit Penny Black

Nahaufnahme:

Zur Geburt für ein Mädchen - Flower

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Baby" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite