Zur Geburt – Whipper Snapper Design

22. Januar 2010

Diese Form der Karte habe ich nach dem Sketch bei Hanna and Friends gemacht. Eigentlich war das Thema noch für eine andere Challenge mit gedacht, aber da habe ich die "Zutaten", also was verbastelt werden soll, leider total überlesen, so dass ich noch eine Karte dafür extra machen muss :D

Wieder musste ein Motiv von Whipper Snapper Design herhalten. Ich finde die Bären ja so knuffig:

[caption id="attachment_482" align="aligncenter" width="480" caption="Zur Geburt für ein Mädchen"][/caption]

Nahaufnahmen:

[caption id="attachment_481" align="aligncenter" width="480" caption="Zur Geburt für ein Mädchen - Butterfly"][/caption]

[caption id="attachment_480" align="aligncenter" width="480" caption="Zur Geburt für ein Mädchen - Quadrat"][/caption]