Zur Geburt – Koetie

Bei Mireille gibt es ein ganz tolles Candy zu gewinnen und eigentlich wollte ich schon gestern mit der Babykarte punkten, aber ich habe total die „Zutaten“ überlesen die beinhalten, dass man braunes Papier, Charms, Flowers und Spitze verwenden soll.

Nun habe ich weder einen Bordürenstanzer noch Spitze zum verbasteln, also habe ich eins der Nestabilities von Spellbinder durch meine Cuttlebug geleiert und so versucht ein Art Bordüre hinzubekommen. Ich hoffe das zählt 🙂 Hier also meine Babykarte:

Zur Geburt - Koetie 1
Zur Geburt für einen Jungen

Und eine Nahaufnahme:

Zur Geburt - Koetie 2
Zur Geburt für einen Jungen - Charm

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!