Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Zur Geburt mit Queue Up

Irgendwie habe ich viel zu wenig Geburt-Karten. Wahrscheinlich weil in der Richtig gerade recht wenig in meiner Umgebung passiert. Blöd nur wenn dann mal doch was unterwegs ist und ich nichts da habe, also dachte ich ich mache mal wieder was in Vorproduktion 😉

So entstand heute diese Karte zur Geburt für ein Mädchen:

Zur Geburt für ein Mädchen

Zur Geburt für ein Mädchen

Verwendet habe ich zwei der neuen Farben – Wassermelone und Zartrosa :love:

Ausverkaufte Produkte 09.09.2010
  • Stempelset “Einmalig”
  • Stempelset „Darling Dots“ – Level 1
  • Stempelset „Old Fashioned Christmas“
  • Papier A4 “Kakaobraunbraun”
  • Papier A4 “Salbeigrün”
  • Papier A4 “Karamell”
  • Designpapier „Herbstwiesen“

Bestellungen aus der Auslaufliste und überhaupt, nehme ich jederzeit gern entgegen 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Baby" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite