Zur Geburt mit Queue Up

Irgendwie habe ich viel zu wenig Geburt-Karten. Wahrscheinlich weil in der Richtig gerade recht wenig in meiner Umgebung passiert. Blöd nur wenn dann mal doch was unterwegs ist und ich nichts da habe, also dachte ich ich mache mal wieder was in Vorproduktion 😉

So entstand heute diese Karte zur Geburt für ein Mädchen:

Zur Geburt für ein Mädchen
Zur Geburt für ein Mädchen

Verwendet habe ich zwei der neuen Farben – Wassermelone und Zartrosa :love:

Ausverkaufte Produkte 09.09.2010
  • Stempelset “Einmalig”
  • Stempelset „Darling Dots“ – Level 1
  • Stempelset „Old Fashioned Christmas“
  • Papier A4 “Kakaobraunbraun”
  • Papier A4 “Salbeigrün”
  • Papier A4 “Karamell”
  • Designpapier „Herbstwiesen“

Bestellungen aus der Auslaufliste und überhaupt, nehme ich jederzeit gern entgegen 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!