Zur Geburt für einen Jungen

5. Oktober 2010

Irgendwann mal Nachts kam mir die Idee irgendwie gestempelte Babysachen auf eine "Wäscheleine" zu hängen. Gesagt - getan und so feilte ich noch etwas rum wie ich das am besten in Szene setze.

Und damit auch mal Jungenkarten entstehen, habe ich mich hier für Marineblau entschieden. Alle gestempelten Teil, inkl dem süßen Kinderwagen und der Schrift sind aus dem Stempelset "Fürs Baby":

[caption id="attachment_2267" align="aligncenter" width="480" caption="Zur Geburt für einen Jungen"]Zur Geburt für einen Jungen[/caption]

Jedes kleine Teil habe ich ausgeschnitten und so an die Leine gehängt. Eigentlich wollte ich diese mit den kleinen Wäscheklammern befestigen, aber selbst die kleinen Klammern waren viel zu groß. Daher habe ich kleine Schmetterlinge dafür hergenommen. Man muss halt öfter mal improvisieren ;)

[caption id="attachment_2268" align="aligncenter" width="480" caption="Zur Geburt für einen Jungen - Detail"]Zur Geburt für einen Jungen - Detail[/caption]

Dann noch den Kinderwagen mit Sachen "vollgestopft", fertig ist die Karte zur Geburt :love:

So und jetzt werde ich die letzte Bestellung aus dem Katalog verteilen. Denkt dran, morgen ist Sammelbestellung für ganz Eilige aus dem neuen Katalog - spart Versandkosten ;)