Zur Geburt für einen Jungen

Irgendwann mal Nachts kam mir die Idee irgendwie gestempelte Babysachen auf eine „Wäscheleine“ zu hängen. Gesagt – getan und so feilte ich noch etwas rum wie ich das am besten in Szene setze.

Und damit auch mal Jungenkarten entstehen, habe ich mich hier für Marineblau entschieden. Alle gestempelten Teil, inkl dem süßen Kinderwagen und der Schrift sind aus dem Stempelset „Fürs Baby“:

Zur Geburt für einen Jungen
Zur Geburt für einen Jungen

Jedes kleine Teil habe ich ausgeschnitten und so an die Leine gehängt. Eigentlich wollte ich diese mit den kleinen Wäscheklammern befestigen, aber selbst die kleinen Klammern waren viel zu groß. Daher habe ich kleine Schmetterlinge dafür hergenommen. Man muss halt öfter mal improvisieren 😉

Zur Geburt für einen Jungen - Detail
Zur Geburt für einen Jungen - Detail

Dann noch den Kinderwagen mit Sachen „vollgestopft“, fertig ist die Karte zur Geburt :love:

So und jetzt werde ich die letzte Bestellung aus dem Katalog verteilen. Denkt dran, morgen ist Sammelbestellung für ganz Eilige aus dem neuen Katalog – spart Versandkosten 😉

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!