Ich liebe dieses Glitzerpapier aus dem derzeitigen Minikatalog :love: Das passt nicht nur hervorragend zu Weihnachten, sondern auch zum bevorstehenden Valentinstag. Ich hoffe ja so sehr, dass wir in einen der kommenden Kataloge auch eine andere Auswahl an Farben von dem Glitzerpapier bekommen.

Heute also wieder eine Valentinskarte und da ich den Effekt auch mag, wie Herzen einem Umschlagen oder in diesem Fall, einem Karton entfliegen, habe ich heute eben eine ähnliche Version wie der Sending Love Karte gewerkelt.

Hierfür habe ich wieder den Spruch aus dem Sale-A-Bration Set Allerlei Anlässe genommen und dreifarbig Coloriert so wie bei den drei Grußkarten von gestern. Den Hintergrund habe ich erst mit ausgestanzten Herzen beklebt und dann mit Flüsterweiss und Glutrot besprüht. Leider hat man den Effekt hinterher nicht deutlich sehen können, so das ich die Herzen noch mal mit Weiß umrahmt habe. Nachdem ich fertig war, war ich nicht mehr so richtig überzeugt, aber noch mal anfangen wollte ich nicht ;) Faulheit siegt!

Das “Paket” ist aus der Blütenkarte Stanze enstanden. Einfach die Laschen zwei mal knicken und die 4. oben kürzen. Links und rechts kleine Streifen rein, als wäre es eben ein geöffneter Karton ;)

Hach, was mach ich nur nach dem Valentinstag? Ach egal, ich fang einfach mit der Weihnachtskartenproduktion an, so kann ich glitzern und schon auf Vorrat arbeiten :D