Valentinsgrüße aus dem Karton

Ich liebe dieses Glitzerpapier aus dem derzeitigen Minikatalog :love: Das passt nicht nur hervorragend zu Weihnachten, sondern auch zum bevorstehenden Valentinstag. Ich hoffe ja so sehr, dass wir in einen der kommenden Kataloge auch eine andere Auswahl an Farben von dem Glitzerpapier bekommen.

Heute also wieder eine Valentinskarte und da ich den Effekt auch mag, wie Herzen einem Umschlagen oder in diesem Fall, einem Karton entfliegen, habe ich heute eben eine ähnliche Version wie der Sending Love Karte gewerkelt.

Valentinsgrüße aus dem Karton 1

Hierfür habe ich wieder den Spruch aus dem Sale-A-Bration Set Allerlei Anlässe genommen und dreifarbig Coloriert so wie bei den drei Grußkarten von gestern. Den Hintergrund habe ich erst mit ausgestanzten Herzen beklebt und dann mit Flüsterweiss und Glutrot besprüht. Leider hat man den Effekt hinterher nicht deutlich sehen können, so das ich die Herzen noch mal mit Weiß umrahmt habe. Nachdem ich fertig war, war ich nicht mehr so richtig überzeugt, aber noch mal anfangen wollte ich nicht 😉 Faulheit siegt!

Valentinsgrüße aus dem Karton 2

Das „Paket“ ist aus der Blütenkarte Stanze enstanden. Einfach die Laschen zwei mal knicken und die 4. oben kürzen. Links und rechts kleine Streifen rein, als wäre es eben ein geöffneter Karton 😉

Valentinsgrüße aus dem Karton 3

Hach, was mach ich nur nach dem Valentinstag? Ach egal, ich fang einfach mit der Weihnachtskartenproduktion an, so kann ich glitzern und schon auf Vorrat arbeiten 😀

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!