Fotoalbum endlich fertig

21. Juni 2010

Ich hatte euch ja schon mein 1. Fotoalbum gezeigt, welches meine Mama noch zum Geburtstag bekommt. Nun fahren wir ja in 2 Wochen zu ihr und so langsam wollte ich das Projekt zu ende bringen, auch damit ich euch endlich die Anleitung zu diesem Fotoalbum schreiben kann. Zur Hälfte ist sie auch schon fertig - sollte also dann die Tage endlich online gehen :)

Nun fehlte mir also noch ein "Cover" für das Album welches ich gestern fertig gebastelt habe, weil wir kein Internet hatten. Ich musste mich ja irgendwie beschäftigen ;)

Das Cover ist jetzt nichts besonderes, da ich mal davon ausgehe, dass das Album eh nur im geöffneten Zustand irgendwo stehen wird. Dennoch wurde es ein wenig verziert:

Weitere Bilder von Innen, findet ihr unter 1. Fotoalbum und stolz wie Bolle :)

PS: ich liebe das Designpapier von SU :love: